Breaking News
Home / Vintage Deko und Zubehör – alles was man so braucht

Vintage Deko und Zubehör – alles was man so braucht

vintage, redneck, lifestyle, moonshiners, hillbilly, barbecue, shop, vergleich, test

 

Aufbewahrung und Lagerung:

Vintage Vorrats- und Aufbewahrungsmöglichkeiten in schickem Nostalgie Design. Serviere doch beim nächsten Brunch den frischgepressten Orangesaft einfach mal in den Original Moonshine Einmachgläser, hat nicht nur Stil sondern wird definitiv auch zum Gesprächsthema. Nur hier in unserem Vintage Shop!

>>HIER gehts zum Einmachgläser Vergleich – die TOP 5<<

 

 


 Laminat – Vintage Bodenbeläge:

Stilvolles und schickes Laminat für den perfekten Vintage Einrichtungsstil.

 


 

Obst und Weinkisten:

Obst und Weinkisten für den perfekten Vintage Look zu Hause. Ob als Sideboard für den Fernseher, als Wohnzimmer Tisch, als Regal oder Whisky Bar, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.. Sei kreativ und erschaffe Deine persänliche Vintage Optik. So ewtas findet man definitiv nicht bei IKEA 😉


 

Nützliches:

Schonmal frisch gezapftes Bier aus nem Trinkhorn getrunken? Nicht?? Dann aber SCHNELL DEIN Amazon Sparangebot sichern und dein Bier wird nie wieder warm und abgestanden schmecken. Einfach Klasse! Auch super als Deko gegenstand geeignet.


 

 

Vintage Blechschilder:

Vintage Nostalgie Blechschilder. Nicht nur für den Partyraum ein Hingucker auch in den Wohnräumen ein absoluter Blickfang.


 

Vintage Retro Definition:

Der Begriff Retrowelle kennzeichnet eine Modewelle, deren Inhalt eine rückwärts-orientierte Mode ist. Der Ausdruck Retro (lat. retro rückwärts) kennzeichnet in vielen Bereichen sich an ältere Traditionen oder Merkmale anknüpfende Erscheinungen.Der Begriff ist ein auch in der Kleidermode beliebt für den ästhetischen Rückgriff auf Formenvokabular vergangener Epochen bzw. Phasen. Er bezeichnet damit ein kulturelles Phänomen, das auch Kunstwerke oder Kulturleistungen allgemein weder auf Grundlage aktuell vorherrschender Stil-Codes bzw. aktueller ästhetischer Konzepte noch als deren kreative Weiterentwicklungen bzw. als originäre Neuschöpfungen hervorbringt, sondern durch Rückgriff auf Konzepte oder Stile vergangener Epochen.Vintage bezeichnet eine Mode- bzw. Designrichtung, bezogen auf Kleidung, Möbel und Musikinstrumente oder auch Brillen, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurde. Unter Vintage versteht man in der Mode entweder ein Kleidungsstück aus einer älteren Kollektion eines Designers oder eine auf „gebraucht“ gestylte Mode (Used-Look, künstliche Löcher, zerrissene Stellen, ausgewaschene Farben). Die bekannteste Form von Vintage ist die „verwaschene Jeans“.